JAKOB

JakobDer 9-jährige Jakob (oder auch Jaki) aus Göllersdorf leidet am   
Pallister Killian Syndrom oder auch Tetrasomie 12p genannt, eine sehr seltene Krankheit.
Dadurch kann er leider nicht gehen und auch nicht frei sitzen. Er hört nur sehr schlecht und auch mit dem Sehen tut er sich schwer.
Er geht in die vierte Klasse der Sonderschule in Hollabrunn. Ein spezieller Computer mit Augensteuerung würde ihm bei der Kommunikation ungemein helfen. Wir unterstützen ihn und seine Familie bei der Anschaffung dieses Geräts.

Auch heuer wieder fand der Stopplerball zu Gunsten Verein Moritz in der Dorfschenke Oberzögersdorf statt – dabei konnte ein sensationelles Ergebnis erzielt werden:

Danke-Stopplerball

Der Reinerlös kommt  dem 9-jährigen Jakob aus Göllersdorf für einen Sprachcomputer mit Augensteuerung zu Gute!